Ja weißt Du, man sollte doch denken, dass die Menschen, die in einem 5 Sterne Hotel absteigen, sich zu benehmen wissen und auf eine gewisse Art sauber und ordentlich sind. Aber das scheint echt ein Trugschluß zu sein.
Wahnsinn, was ich da heute in dem Zimmer alles „gefunden“ habe.
Die Wände im Bad waren „beschriftet“ mit seltsamen Sprüchen und es stank unglaublich. Ich habe dann festgestellt, daß mit Blut und Scheiße geschrieben wurde… Spinnen die Leute denn? Wer macht denn sowas?
 
…außer einem dreijährigen Kind vielleicht, aber das kann auch noch nichtmal schreiben… 
 
Das Zimmer an sich war komplett zerlegt…
Die Polster aufgeschlitzt und die Stühle zerbrochen und überall dazwischen leere Chipstüten, Bierflaschen, Schnapsflaschen, „gefüllte“ Kondome, Spritzen und alles noch mit einer Schicht getrocknetem Kerzenwachs bedeckt.
Wahnsinn.
 
Ich glaube, das Zimmer kann man direkt komplett renovieren.
Was Menschen denken, machen zu können, ohne Rücksicht auf Verluste.
Man glaubt es nicht. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht glauben…
 
…ob die den Spruch „einfach mal ausrasten“ wörtlich genommen haben?
Heute weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll… Mir gefällt es nicht wirklich… 
Was sagst Du dazu? Schreib es mir in die Kommentare, ich kann gute Tipps gebrauchen.
Würdest Du selbst gerne gute Beiträge für facebook schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest