It`s all about You! 

Lebe in Wohlstand und Fülle!

Verändere die Welt, wie sie Dir gefällt! 

Träume erst Dein Leben und dann lebe Deinen Traum

Du hast es Dir wirklich verdient!

Ändere Deine Sicht auf die Welt und die Welt wird sich ändern!

Entdecke, wie Du Deine Gedanken mit Deinen Handlungen verbindest!

So entfesselst Du buchstäblich Deine Kraft um in Ergebnissen zu Denken – „Thinking into Results“

Reichtum

Du hast Dir so viel mehr verdient…

Erschaffe Mehr-Wert im Innen und im Außen, um durch Deinen neuen (Selbst-) Wert auch im Außen Wohlstand anzuziehen! 

Kreiere Reichtum!

 

Erfolg

Du weißt worauf es ankommt und tust was nur DU kannst…

Setze Deine mentalen Kräfte ein, um Deinen eigenen Erfolg zu erschaffen! JETZT!

Erlebe Erfolg!

Gesundheit

Dein Körper ist ein Ausdruck des mentalen Zustands in dem Du Dich (zur Zeit) befindest.

Entferne Deine Energieblöcke, um Krankheit durch Leichtigkeit zu ersetzen.

Lebe gesund!

Beziehungen

Du hast so viel Liebe zu geben…

Gemeinsam glückliche Beziehungen erschaffen.

Genieße wundervolle Beziehungen!

Die bewährte „Thinking into Results“ – Technik wurde von Bob Proctor & Sandy Gallagher entwickelt.

Mit Hilfe dieser Technik wurden Oscars gewonnen, Beziehungen gerettet und Milliarden von Euros kreiert.

„Thinking into Results“ hat Tausenden geholfen, das Leben ihrer Träume zu verwirklichen.

Kerstin Pollmann

Kerstin Pollmann

Dein Offizieller Proctor Gallagher Consultant

Hi! Ich bin Kerstin Pollmann

Ich bin hier, um Dir dabei zu helfen, ein Leben zu kreieren, das Du wirklich liebst. Wer sagt denn dass SMARTe Ziele die „richtigen“ sind?!
Ich erlaube mir groß zu träumen, und groß zu denken.
Und wenn ich das kann, kannst Du das auch.
Denn Deine Gedanken kreieren Deine Realität.
Punkt.
Ich bin Consultant bei Bob Proctors großartigem PGI und mit „Thinking into Results“ habe ich meinen Weg zu Reichtum, Fülle und Wohlstand entdeckt. Ich habe meine unterbewussten und inneren Kräfte bewusst entwickelt und auf diese Weise meine Ziele erreicht!

Auch Du kannst genau das tun!

Ich zeige Dir wie!

DEINE WELTKLASSE MENTOREN: Bob Proctor und Sandy Gallagher

Für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ist der Name Bob Proctor gleichbedeutend mit Erfolg.

Lange bevor ihn seine Rolle im Film The Secret ins Reich der Superstars beförderte, war er bereits eine „Legende“ in der Welt der Persönlichkeitsentwicklung.

Bob Proctor

bekannt aus dem Film "The Secret" & Founder, Proctor Gallagher Institut

Als angesehene Anwältin mit einer erfolgreichen Karriere im Bankrecht wickelte Sandy Gallagher regelmäßig Milliarden von Dollar bei Fusionen und Übernahmen, Börsengängen und anderen Großtransaktionen ab und war Beraterin für Vorstände und Top-Führungskräfte von Fortune-500-Unternehmen.

 Sandy verband ihren Erfolg mit Bobs Lehren und schuf das Programm : Thinking Into Results.

Sandy Gallagher

CEO - Proctor Gallagher Institut, Proctor Gallagher Institut

Keine Hektik & kein Stress mehr…

…stattdessen Flow & Leichtigkeit…

Lebst Du in Angst und Mangel?

Ist oft mal das Geld knapp?

Leidest Du unter Konkurrenzdruck?

Ist Deine Karriere oder Dein Unternehmen ganz nett…. Und doch längst nicht so aufregend, wie Du es Dir wünschst?

Suchst Du nach MEHR? Nach mehr Sinn und ZWECK im Leben?

Nach einem Leben im Flow mit absoluter Leichtigkeit?

 

Schau Deine Beziehungen an, schau Deine Gesundheit an.

Endeckst Du hier Parallelen zu Schwere, Stress und Mangel?

Spiegelt sich dies auch in Deinen Beziehungen oder in Deiner Gesundheit wider?

Dann ist es an der Zeit!!!

 

Schaffe einen Raum, um Dich mit Deinen inneren Kräften zu verbinden!

Arbeite mit dem Gesetz der Anziehung.

Erziele mühelose Erfolge und genieße das Leben im Flow!

Ich musste glücklicherweise nicht erst den Tiefpunkt erreichen, um zur Veränderung zu gelangen…

Warte auch Du nicht so lange bis es zu spät ist!

 

DU kannst ALLES sofort verändern.

Es ist nur eine Frage der Entscheidung. DEINER Entscheidung.

Heute verbinde ich mich mit meiner inneren Weisheit, schaffe mit Leichtigkeit Fülle und Wohlstand.

Ich leite meine Gedanken zur Glückseligkeit und mein Handeln zum Erfolg und Du kannst es auch!

Ich lebe meinen Traum und liebe meine Realität, in der ich das Vergnügen und die Ehre habe, täglich Menschen zu inspirieren, ein besseres Leben für sich selbst zu schaffen!

WAS „THINKING INTO RESULTS“- KUNDEN SAGEN

„Ich war so festgefahren und TIR hat Wunder für mich getan.

Ich habe herausgefunden, wer ich wirklich bin und wie man inspirierende Ziele verfolgt!“

Barbora Jedlovska

Ernährungsberaterin & Koch

„Ich habe bewusst 1 Million Euro angezogen, um mein Pyramiden- und Kristallgeschäft zu starten“

Johannes Schlederer

Geschäftsinhaber & CEO

„Ich hatte immer große Träume und TIR hat mir beigebracht, wie man in The Certain Way (auf eine bestimmte Art und Weise) denkt, und jetzt weiß ich, wie man alles bekommt.

Mein Leben hat sich so sehr verändert!“

Liesbeth Schneider

Projektmanagerin

Thinking into Results

…ist ein 12-wöchiges Führungs- und persönliches Wachstumsprogramm, das mentale Werkzeuge und Deine innere Kraft entwickelt.

Es führt Dich dazu, jeden gewünschten Erfolg zu erzielen, den Du privat oder beruflich erreichen möchtest.

Wenn Du die universellen Gesetze lernst und anwendest, die erklären, wie sich Energie zu Dir und durch Dich bewegt, wirst Du lernen, wie Du die Energie in die gewünschten Richtungen lenken kannst.

Spotlight

Gedanken + Energie = Idee

Idee + Energie = Aktion

Aktion + Energie = Ergebnisse

WAS DU BEKOMMST:

  • Zugang zum „Thinking Into Results“ Programm
  • Du hast Zugriff auf Bob’s & Sandys TIR-Videos, Übungen und Inhalte auf der PGI-Mitgliedsseite so lange Du möchtest.
  • 12 wöchentliche Mentoring Calls
  • Wir tauschen Ideen, Gedanken, Fragen zur Lektion aus und besprechen die Übungen.
  • Monatliche Live-Q&A-Calls mit Bob Proctor
  • Bob beantwortet Deine Fragen einmal im Monat persönlich in einem Live-Call
  • TIR-Workbook
  • Ein umfassender Teilnehmerleitfaden bietet Dir alle Übungen, ausführliche Materialien und inspirierende Lektüre.
  • 24/7 Teilnehmer WhatsApp Accountability Group
  • Zwischen den Sitzungen hast Du Zugriff auf die Teilnehmer-Mastermind-WhatsApp-Gruppe, sodass Du Unterstützung und eine sachkundige und unterstützende Gemeinschaft von Gleichgesinnten um Dich herum hast.
  • Bobs Bestseller „You were born rich“ eBook
  • Bobs Buch gibt Dir wertvolle Hinweise, wie Du Reichtum und Wohlstand in Dein Leben ziehen kannst.

* Alle persönlichen Dienstleistungen können sich basierend auf dem Wohlbefinden der Person ändern und es werden immer Lösungen gefunden.

Thinking into Results-  Lektionsübersicht:

1. Ein würdiges Ideal: Wertvolle Ziele setzen und erreichen

2. The Knowing-Doing Gap: Verstehe, warum Du nicht tust, von dem Du WEISST, dass Du es tun solltest und wie Du diese Lücke schließen kannst.

3. Dein unendlicher Verstand: Verwende Deinen Verstand, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

4. The Secret Genie: Entschlüssele die Geheimnisse Deiner besonderen Fähigkeiten

5. In Ergebnissen denken: Behalte die Kontrolle – egal unter welchen Umständen

6. Die Umwelt ist nur unser Spiegel: Die Umstände, die Du Dir wünschst

7. Trample The Terror Barrier: Identifiziere und vermeide Verhaltensblockaden, die Deinen Erfolg sabotieren.

8. Die Kraft der Praxis: Richte Dich auf den Erfolg aus!

9. Das Zauberwort: Die Geheimnisse Deiner Lebenseinstellung

10. Die wertvollste Person: Du bist eine geborene Führungspersönlichkeit

11. Den Eindruck von Wachstum hinterlassen: Der Schlüssel zum Erfolg Nr. 1

12. Magnifying The Mind: Werde unaufhaltsam!

EARLY BIRD PREIS NOCH:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Schau Dir diese erstaunlichen Ergebnisse an, um zu sehen,

was TIR auch für DICH tun kann!

„Jetzt WEISS ich, dass ich es kann. Mein Selbstbild hat sich komplett verändert“

Rosa Navarez

Ergotherapeutin

„Ich setze mir jetzt Ziele, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie setzen würde. Ohne TIR wäre ich nur mittelmäßig geblieben und wer will das wirklich?“

Eric Froats

„Ich habe meine Denkweise und Einstellung total verändert. Dies hat alles in meinem Selbstwertgefühl, meinen Beziehungen und meinem Geschäft verändert.“

John & Mari Besinga

Physiotherapeut und Geschäftsinhaber - Marketing Strategin

Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor?

  • Es ist nicht genug…

  • Warum ich?

  • Wenn ich das Geld hätte…

  • Ich würde gerne, aber…

  • Zuerst brauche ich…

  • Keinen interessiert es…

  • Reiche Leute sind…

  • Ich bin nicht in der Lage…

 

Was glaubst Du? : Ist das die objektive Wahrheit?

Was wäre, wenn dies einfach nur „Geschichten“ sind, die Du aufgegriffen oder sogar erfunden hast.

Was wäre wenn diese „Geschichten“ und Leben verändern, sobald Du sie aus einem anderen Blickwinkel erzählst?

Wie das gehen soll? – Das zeige ich Dir in Thinking into Results

Du bist, wo Du bist.

Jetzt ist es Deine WAHL, dorthin zu gehen, wo DU sein möchtest!

Deine Familie und Freunde, die Umwelt, die Gesellschaft und Deine eigenen Erfahrungen haben Dein Denken und Handeln beeinflusst und geprägt.

Du hast Deine Überzeugungen geschaffen, die für Deine aktuellen Ergebnisse verantwortlich sind.

Diese Paradigmen bilden Dein inneres Geschwätz, Dein ganz eigenes Gedankenkarussell.

 

Und : Die gute Nachricht ist, dass Paradigmen verändert werden können.

Entscheide Dich jetzt:

Gemeinsam haben wir Erfolg!

Traue Dich zu gewinnen!

Genieße kostbare Momente

Inspiriere!

Wachse über Deine Vorstellungskraft hinaus!

Gemeinsam wachsen wir!

  

Die KRAFT und der GLAUBE, dass Du das absolute, unbestreitbare, unwiderrufliche, uneingeschränkte, unendliche und ewige RECHT und die MÖGLICHKEIT hast, in glückseligem Wohlstand, Überfluss und ewigem Glück zu leben! 

Beantworte die folgenden Fragen für Dich und Du weißt, ob das Programm das Richtige ist: 

Wie motiviert bist, Du Deine Ergebnisse zu ändern?

A – Ich werde tun, was nötig ist

B – Mal sehen was ich machen muss

C – Ich würde gerne, aber ich habe andere Prioritäten

 

Bist Du bereit, 2 oder mehr Stunden wöchentlich zu investieren, um Deine gewünschten Ergebnisse zu erzielen?

A – Auf jeden Fall

B – Nein, nicht wirklich

 

Bist Du bereit, neue Gewohnheiten in Dein Leben oder Unternehmen einzuführen?

A – Natürlich!

B – Nein, ich bleibe lieber beim Alten.

 

Thinking Into Results ist ein bewährtes Programm mit Tausenden von Erfolgsgeschichten und Du bist eingeladen, eine davon zu werden.

 

Bist Du bereit, einen 4-stelligen Betrag in Deine persönliche und berufliche Entwicklung zu investieren?

A – Ja, ich bin bereit und in der Lage, jetzt zu investieren

B – Ja, ich bin zu 100% bereit zu investieren und verpflichte mich, die Ressourcen zu finden, um zu investieren

C – Ich habe nicht die Ressourcen und/oder bin nicht bereit, einfallsreich zu werden, um sie zu finden und zu investieren

 

Im Gegensatz zu anderen Coaching-Programmen garantieren wir Ergebnisse, wenn Du die Übungen und Aufgaben wie gewünscht ausführst.

Es liegt jedoch zu 100% in DEINER Verantwortung, den Prozess tatsächlich zu erlernen und vollständig umzusetzen.

Verstehst Du das und bist Du damit einverstanden, Verantwortung zu übernehmen?

A – Ja, ich übernehme die volle Verantwortung, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen

B – Nein, ich übernehme keine Verantwortung

Was wäre, wenn Du genau dort wärst, wo DU gerade sein möchtest?

Wann bist Du bereit, Dich zu entscheiden, alles zu tun, um Dich mit dem wahren, erfolgreichen und glückseligen DU zu verbinden, das sich durch Dich ausdrücken möchte!

Jetzt aber schnell.... Early Bird Preis nur noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Alles ist möglich, wenn Du willst!

JA! Ich will!

Pin It on Pinterest