Oh, Herr Wachtmeister, entschuldigen sie bitte, aber das ist gerade etwas ungünstig. Sehen sie, dort vorne kommt bereits das Brautpaar, um in diesen Wagen einzusteigen. Ich habe nämlich heute die Ehre, das frischgebackene Ehepaar zur Hochzeitsfeier zu fahren. Die freuen sich schon sehr darauf, einmal in so einem schicken Jaguar zu chauffiert zu werden.
Ach sehen sie nur, die Braut. Sieht sie nicht bezaubernd aus? Eine wahre Schönheit. Finden sie nicht auch, Herr Wachtmeister? Und wie stolz der Bräutigam ist…
Hach, es ist immer wieder berührend, wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben und sich trauen.
Das ist ja heutzutage gar nicht mehr selbstverständlich.
Ach da sind die beiden ja schon. Würden sie bitte kurz zur Seite treten, damit ich der Braut die Tür aufhalten kann?! 
Vielen lieben Dank, Herr Wachtmeister. Sie sind einfach der Beste! Einen schönen Tag noch für sie. Auf Wiedersehen und danke nochmals!
Wenn man grad auf einer Hochzeit war, kann man sich an dieser Stelle gar nichts anderes vorstellen 😉
Zumal ich sagen muß, daß tatsächlich Parkplatz-Not herrschte am letzten Wochenende. Allerdings bin ich nicht den Brautwagen gefahren… schade. Das bin ich eh noch nie. Aber, wer weiß, vielleicht kommt das ja nochmal vor.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Würdest Du selbst gerne gute Beiträge für facebook schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest