Haha, es gibt nichts Schöneres als faul zu sein. 
Einfach im Garten in der Hängematte liegen und nichts tun. Oder im Winter schön auf dem Sofa vor dem prasselnden Kamin. Einfach faul rumhängen, nichts müssen und nichts tun. Das ist total wichtig. Dein Körper braucht das. Er muß einfach mal regenerieren vom Alltagsstreß. Genauso Dein Geist. Nichts denken ist Mentalhygiene!
Dein Kopf muß auch mal wieder frei werden. Einfach mal nichts denken. Nur so faul rumhängen. Das setzt alles wieder auf null. Und nur so kannst Du überhaupt neue Kraft schöpfen. Nur so kannst Du Dich erhalten. Und nur so kann sich Kreativität entfalten. So kommst Du auf neue Ideen. Nur wenn nichts ist, wenn Dich nichts beeinflußt, kann Neues und Großartiges entstehen. Du bist der Schöpfer und der Ideengeber. Und das alles nur durchs Faulsein. Na wenn das nichts ist?!
Komm lass uns gleich mal abhängen.
Machst Du auch mal Pause?
Oder geht bei Dir alles durch?
Bekommst Du von Dir noch etwas mit?
Mir fällt das manchmal schwer, in meinem Kopf denkt immer irgendwer irgendwas. Nur bei körperlich ganz anstrengenden Dingen oder auch beim Meditieren wird da oben mal abgeschaltet 😉
Sonst ist irgendwie immer was los. Es gibt doch immer etwas zu tun und immer etwas zum drüber nachdenken. Ich stelle aber efst, dass es mir tatsächlich besser tut, wenn ich mir eine Auszeit gönne und wirklich faul bin. Abends nach den Sternen schaue oder tatsächlich einfach nur in der Sonne liege. Das kann sehr schön sein. Probier es doch auch mal.
Wo bist Du am Liebsten faul? Schreib es mir in die Kommentare.
Würdest Du selbst gerne gute Beiträge für facebook schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest