Ach weißt Du, das ist doch eigentlich nur nett gemeint. Meine Eifersucht zeigt doch nur, dass ich Dich wirklich liebe und Du mir wirklich wichtig bist. Ich will Dich einfach nicht verlieren.
Ja, vielleicht ist es manchmal zu viel und ja, es ist sicher auch oft übertrieben. Da hast Du Recht, Also, es tut mir leid und ich werde mich bessern. Versprochen!
Sehen wir uns morgen zum Frühstück?  
Und? Hättest Du länger und mehr geschrieben? Ich denke immer, dass weniger Worte oft mehr sind, denn so hört mir mein Gegenüber auch zu bzw. liest aufmerksam und verliert sich nicht nach 10 Minuten in seinen eigenen Gedanken.
Würdest Du selbst gerne gute Beiträge für facebook schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran ?

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest