Heute wurde Kerstin Pollmann in Hamburg gesichtet. Aus gut unterrichteter Quelle erfuhren wir, daß sie sich möglicherweise für ein Praktikum beim Film bewirbt. Auf dem Gelände der ehemaligen Lettow-Vorbeck-Kaserne schien sie einen Termin zu haben. Zumindest wurde sie beim Betreten eines Gebäudes der SAR beobachtet. Wie S (earch) A (nd) R (escue) mit Film zusammenhängt und was das Ergebnis des mysteriösen Gespräches war, blieb uns bis jetzt leider verborgen.
Wir halten sie darüber weiterhin auf dem Laufenden.
Nähere Informationen finden sie schon bald an dieser Stelle.
Ähm… Also das ist mir nicht ganz so gut gelungen heute. Finde ich zumindest… 
Wie hat Dir der Text gefallen?
Schreib es mir in die Kommentare. Ich freu mich drauf.
Würdest Du selbst gerne schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen. Oder fällt es Dir schwer, gute Texte für facebook zu erstellen?

Ich kann Dich dabei unterstützen, gute Beiträge zu erstellen und endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest