Lieber Zahnpasta-Erfinder,
ich kenne Dich zwar nicht, aber ich möchte Dir trotzdem mal „Danke“ sagen. Danke dass Du etwas so Praktisches erfunden hast.
Wenn ich abends ins Bett gehen will, sind meine Zähne ganz stumpf und da ist so ein ekliger Belag drauf. Mit Zahnpasta ist der Belag schnell weg und die Zähne sind wieder glatt und glänzend. 
Und nicht nur das. Zahnpasta hilft ja auch gegen Karies und sorgt dafür, dass meine Zähne gesund bleiben. Außerdem sorgt sie auch für einen guten Schlaf. 
Warum?! Weil ich mit glatten und sauberen Zähnen stets ein gutes Gefühl habe und gut einschlafe und vor allem auch aufwache. Wenn ich die Zähne nämlich mal nicht putze vor dem Einschlafen, dann ist das am nächsten Morgen ziemlich eklig. 
Also danke an Dich Du Gesundheitsapostel und Anti-Ekel- Botschafter.
Mein Leben hast Du mit Deiner Erfindung sehr bereichert.
Deine Zahnpastabenutzerin
Interessant, interessant. Jetzt wo ich gar keine Zahnpasta mehr verwende, ist die Aufgabe, ein Loblied an deren Erfinder zu schreiben. Witzig. Da ich viele Zahnfleischentzündungen hatte und diese immer wieder auftraten, habe ich mich vor einigen Monaten entschieden, statt Zahnpasta ein sogenanntes Zahnöl zu verwenden. Das macht die Zähne genau so sauber und hält sie frei von Karies. Zusätzlich hilft es sehr gut bei Entzündungen. Und das war mir wichtig. Obenstehend mein Loblied, obwohl ich keine Zahnpasta verwende. Geht also auch. Falls Du was zum Zahnöl wissen willst, gebe ich Dir gerne Informationen. Schreib mir einfach!
Würdest Du selbst gerne gute Beiträge für facebook schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran ?

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest