Also ich glaube, Menschen überschätzen sich. Ja klar sind wir Hunde anhängliche und treue Tierchen und wir lieben unser Herrchen und unser Frauchen.
Aber daß ich nun gleich vor die Hunde gehe im wahrsten Sinne des Wortes, nur weil meine Erziehungs-Menschen sich trennen wollen, ist doch etwas hoch gegriffen.
 
Es ist sicher schade, wenn sie ihre Beziehung nicht hinkriegen. Aber im Grunde ist das nicht mein Problem.
 
Klar hätte es Vorteile, bei dem einen oder anderen zu bleiben…
Bei Frauchen werde ich immer so schön verwöhnt. Leckerli hier und Streicheleinheit da. Das ist sehr angenehm.
Auf der anderen Seite muß ich dann aber auch viel Zeit allein zu Hause verbringen.
 
Bei Herrchen ist das wiederum viel besser. Der nimmt mich überall mit hin. Sogar zur Arbeit.
Und wenn er frei hat gehen wir viel raus, toben im Park und spielen mit dem Ball. 
Yeah, da komme ich so richtig auf meine Kosten.
 
Also wenn ich das zu entscheiden hätte, würde ich einfach beim Herrchen bleiben und Frauchen kommt dann regelmäßig für Streichelbesuche vorbei.
 
Ist doch eigentlich ganz einfach. Und so haben alle was davon.
 
Also echt die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen mit ihrer Trennung. Ich habe die ideale Lösung doch schon parat. 
Muß ich ihnen jetzt nur noch irgendwie verklickern.
Na wird schon. Wuff, wuff.
Ehrlich gesagt, kenne ich mich mit Hunden ja nicht so aus… Aber ich habe solche Trennungsgeschichten in denen die Hunde eine sehr große Rolle spielen, tatsächlich schonmal gehört. Habe mich jetzt mal ganz eindeutig in einen Hund hineinversetzt… Kann ich ganz gut wie man liest…
  • Hast Du einen Hund?
  • Kennst Du Dich aus?
  • Was würde bei einer Trennung von Deinem Partner mit dem Hund passieren?
Schreib es mir in die Kommentare. Ich freu mich drauf.
Würdest Du selbst gerne schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest