Ein bißchen altmodisch bist Du ja schon oder?
Du hast den Begriff noch nie gehört?
Na Du siehst doch wie das hier läuft, ich kann Dir das ganz einfach erklären.
Ein paar Monate taucht dieser Tobias ständig auf und steht bei Saskia ganz oben in der Rangliste.
Dann heult sie sich mit wohlgemerkt 30 Jahren immer noch wochenlang die Augen aus, weil wieder Schluß ist.
Nach ca. einem halben Jahr steht dann Tobias wieder auf der Matte und das Ganze geht von vorne los.
Hast Du auch schon mitgekriegt, oder? Na also.
Übersetzt heißt „On-Off-Beziehung“ also nichts anderes als:
Beziehung – Schluß – kurze Pause – wieder Beziehung – Schluß – vielleicht längere Pause – wieder Beziehung – usw. usf.
So, war doch ganz einfach 🙂
Prima. Jetzt kennst Du Dich aus und bist gleich am neusten Stand. Ob das mit 30 noch so sein muß, fragst Du? Tja ich dachte auch, damit sei spätestens nach dem Teenager-Alter Schluß. Aber wie Du siehst, scheint das heutzutage anders zu laufen… Naja Saskia ist ja auch alt genug. Jenseits der 30 sollte man das selbst auf die Reihe kriegen.
Würdest Du selbst gerne schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest