1. Nach 11 Jahren doch noch geheiratet. Wie gut sie doch zusammenpassen. Es wurde viel geweint.
 
2. Die Enkel streuten Blumen, die Freunde hielten Reden und musizierten. Es war ein schönes Fest.
 
3. Leider hielt der Herbst Einzug und es war ganz schön kalt. Doch irgendwann konnte man sich wieder warm tanzen.
 
4. 23 Jahre Altersunterschied und so harmonisch, wer hätte das gedacht. Das Leben kann so einfach sein, das ist schön zu sehen.
Da ich neulich tatsächlich grad auf der Hochzeit von Freunden war, fiel mir diese Aufgabe natürlich total leicht.
Kannst Du Dich gut kurz fassen? Fällt es Dir leicht, die Dinge auf den Punkt zu bringen? Oder hättest Du dort gerne Unterstützung von mir?
Würdest Du selbst gerne schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest