Oh man, also der Peter… Von dem hab ich Dir früher schonmal erzählt. Weißt Du noch? Das ist der Bauer aus Westerstede. Also früher war er ja noch nicht Bauer, aber die Familie, die damals dort den großen Hof hatte. Jetzt klingelts, oder? 
Also der Peter der war ja damals schon ziemlich wortkarg. Aber ich habe das Gefühl, das ist noch schlimmer geworden. Ich hab den was gefragt und gefühlt hat der nicht mehr als eine Silbe rausgebracht. Wahnsinn. Der hat zwar nie viel geredet, aber er war immer mit dabei und für jedenScheiß zu haben. 
Jetzt hat er anscheinend doch diesen riesigen Hof von den Eltern übernommen. Das wollte der NIE. 
Keine Ahnung was da passiert ist… vielleicht wollte der deshalb nicht mit mir reden. Der hat mich irgendwie einfach stehenlassen und ist abgehauen.
Was auch immer da im Busch ist….eigentlich schade. Der Peter war ja wie gesagt ziemlich cool drauf. Davon ist jetzt echt nichts mehr zu merken. Seltsam seltsam.
Bloß gut, daß mein Leben anders verlaufen ist. Gell, Schatz?!

Würdest Du selbst gerne schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich kann Dir helfen, Deine Idee umzusetzen.

Ich kann Dich dabei unterstützen, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest