Das ist das absolut Beste und funktioniert 100%ig
Hast Du noch nicht davon gelesen? Beyonce hat das doch auch neulich gemacht. Und Du weißt ja, was für einen Körper die hat… Und war das nicht damals schon in Sex and the City? Ich glaub schon. Aber da ist die Welle noch nicht so übergeschwappt. Jetzt liegt das aber voll im Trend. Du brauchst bloß 1 Woche lang Schnittlauch zu essen und schon hast Du 10kg abgenommen. Das ist echt der Wahnsinn. Du kaufst Dir einfach 7 kg Schnittlauch und ißt jeden Tag 1 kg davon. Fertig.
Klar mußt Du dazu auch viel Wasser trinken. Sonst funktioniert das nicht. Das ist aber immer so, das kennst Du doch von anderen Diäten?! 
Ja gut, der einzige Nachteil ist, dass Du natürlich den ganzen Tag aus dem Mund stinkst. 
Aber, hey, für 10kg in 7 Tagen kann man ja auch mal Opfer bringen, oder?!
Wie Du glaubst mir nicht? Schnittlauch ist super echt!
Ich versteh gar nicht, warum Du denkst dass das nicht geht….
Na also gut: April April 😂

Wenn ich ehrlich bin, schicke ich NIE Leute in den April. Irgendwie mag ich das nicht und bin auch leicht genervt wenn man das mit mir macht. Der Text an sich fiel mir leicht heute, obwohl ich da eben eher keinen Bezug dazu habe.

Ist Dir schonmal was Blödes passiert als Du jemand in den April geschickt hast?

 

Schreibe mir heute nichts in die Kommentare.

 

Wenn Du weitere Texte der 100 Tage – Schreiben-Challenge lesen möchtest, trage Dich HIER in meinen Newsletter ein und folge mir auf Facebook.

Pin It on Pinterest