Und aus ist’s mit der Liebe 

George Clooney der „ewige Single“ ist wieder zu haben
 
„Wir haben uns auseinander gelebt“ sagt George Clooney (57) auf die Frage nach dem Trennungsgrund zu Gala.
Diese abgedroschene Phrase läßt Gala vermuten, dass doch noch einiges mehr dahinter steckt. Denn in den letzten Wochen sah man Amal Clooney oft völlig gestresst und aufgelöst. Ein Blick in ihre Augen war kaum möglich, da Amal sich die meiste Zeit hinter einer großen Sonnenbrille versteckte.
George dagegen hatte das abscheinend nicht nötig. Er sah in den vergangenen Monaten trotzdem strahlend und umwerfend aus wie eh und je.
Was wirklich geschah, bleibt nur zu vermuten. 
Doch ein enger Freund von Amal verriet gegenüber Gala, dass sie es einfach nicht mehr ertragen habe, dass seine benutzten Socken ständig vor dem Bett herumlagen. Es habe sie so fertig gemacht, immer wieder diese Socken zusammen zu räumen, dass sie jetzt die Scheidung einreiche,
Armer George, hoffte er doch endlich, seine große Liebe gefunden zu haben. 
Die Damenwelt dagegen freut sich. Hatte doch ohnehin niemand geglaubt, dass der „ewige Single“ in einer Beziehung zu bändigen sei. Nun bestehen wieder Chancen, den umwerfenden Clooney zu ergattern.
Aber vielleicht sollte er vorher eine „Sockentherapie machen“?!
 
 
Puh, es gibt ja ab und an Texte, die ich bis zum letzten Drücker vor mir herschiebe… Dieser ist so einer.
Ich habs ja so gar nicht mit Klatsch und Tratsch von Prominenten. Wenn ich mal beim Arzt im Wartezimmer probiert hab ne Gala zu lesen, war ich immer überfordert, da ich diese ganzen „Prominenten“ überhaupt nicht kenne.
Und von Glanz und Glamour bin ich ja ebenfalls weit entfernt. Ich habe ja mit so vielen Schauspielern zusammen gearbeitet, dass das für mich alles normale Leute sind. Gut, ok mit mehr oder weniger Spleen ab und an. Aber nix mit Glanz und Glamour.
Also, eines habe ich jedenfalls klar erkannt. Ihr könnt ech sicher sein, in der Gala Redaktion werde ich nie arbeiten.
Da muß echt schon ein großer Notstand ausbrechen bevor ich das tue 😂
 
  • Liest Du viel und gerne Gala?
  • Bist Du gut im Erkennen von Prominenten? 
Schreib es mir hier unten in die Kommentare.
Und wenn  Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest