My story can be your story …

Start today!

Wie alles begann …

 …ich habe mich von ganz unten hochgearbeitet, angefangen mit Straßen absperren, Kaffee kochen und Bierbänke aufbauen…. Und nun bin ich seit vielen Jahren als Regieassistentin beim Film tätig. 

 Film ist ein buntes und aufregendes Leben. Und Regieassistenz natürlich ein schöner und cooler Job.

 Aber irgendwann habe ich bemerkt, das ist nicht alles im Leben. Und manche Dinge haben ihre Zeit….

 Dann habe ich begonnen, eine Menge auszuprobieren. Ich habe eine Coaching Ausbildung gemacht und Outdoor-Teambuildings begleitet. Das mache ich auch heute noch und auch heute noch sehr gerne J

 Da es aber meinen Terminkalender nicht komplett ausfüllt, habe ich ergänzend folgendes probiert:

 Ich habe Potential-Analysen für Schüler gemacht um sie ganz nach ihren Fähigkeiten auf einen Ausbildungsplatz vorzubereiten.

 Ich habe im Einzelhandel gearbeitet und in einem Laden für Deko-Artikel Kartons ausgepackt.

 Danach habe ich in einer Musikschule die Verwaltung und den Stundenplan gemacht.

 

Alles was zählt, ist die Intuition.      von Albert Einstein

Und wohin geht die Reise jetzt …

 Am Ende habe ich mich aber für einen Ortswechsel entschieden und die Millionengroßstadt gegen ein Bergdorf eingetauscht.

 Und so bin ich dahin gekommen, wo ich heute bin.

 Eine Job-Crafterin mit viel Herz und Spaß bei der Sache. Ich arbeite gerne mit Menschen und setze mich mit ihnen gemeinsam zu einem speziellen Thema zusammen.

 

Schreib mir - Ich freue mich, von Dir zu hören!

5 + 6 =

Pin It on Pinterest