1. Segelfliegen
2. Ein „richtiges“ Brot backen
3. ein letztes Mal Fallschirmspringen
4. noch ein paar Mal Helikopter fliegen
5. nochmal House Running machen an einem interessanten Gebäude
6. nochmal Microlight fliegen über Südafrika
7. Drachenfliegen
8. Urlaub mit meinen Eltern machen
9. nochmal unter dem Helikopter am Seil fliegen (ohne Unfall)
10. Urlaub mit meiner Schwester machen
11. Urlaub in Südafrika
12. Urlaub in Namibia
13. an der Elbe spazierengehen
14. einen guten Kaiserschmarrn essen
15. ein schönes Buch lesen
16. einen Vortrag vor 3000 Menschen halten
17. das Verdi Requiem singen
18. im Wald laut schreien
19.in eine Pfütze springen dass es nur so spritzt
20. ein Sonnenbad nehmen
21. eine Collage basteln
22. nochmal Heißluftballon fahren
23. eine wilde Party feiern
24. nochmal DisneyWorld besuchen für mehrere Tage
25. alle meine Freunde nochmal treffen
26. noch ein paar Städte besuchen die ich noch nicht kenne
27. mitten im Schnee eine gemütliche Almhütte mit Kamin und Whirlpool mieten
28. in Dubai einen Cappucchino mit Goldstaub trinken
29. ein Wellnesswochenende mit allem drum und dran, Massagen, Getränke, gut essen, etc.
30. mich von allen mir wichtigen Menschen persönlich und mit einem schönen gemeinsamen Erlebnis verabschieden
Und was würdest Du noch tun? Ich habe tatsächlich fast alles was ich schon immer mal machen wollte, immer wieder in mein Leben eingeflochten. So daß ich in dieser Liste viele Dinge einfach nur nochmal oder „ein letztes Mal“ machen möchte. Es gibt wirklich wenig was da noch richtig „offen“ ist, außer ein paar Reisezielen vielleicht.
Was wäre Dir in diesem Falle wichtig?
Schreib es mir einfach in die Kommentare. Ich freue mich darauf!
Würdest Du selbst gerne gute Beiträge für facebook schreiben, weißt aber nicht wie Du beginnen sollst? Hast Du schon lange die Idee vom eigenen Buch, aber bislang ist es eben nur eine Idee? Ich helfe Dir, Deine Idee umzusetzen.

Ich unterstütze Dich dabei, endlich zu beginnen. Schreibe mir eine Mail an [email protected] und wir arbeiten gemeinsam daran 😊

Wenn Du auch die nächsten Folgen meiner Schreib-Challenge lesen möchtest, dann folge mir hier auf facebook.
 
Und für weitere Inspirationen trage Dich HIER in meine Liste ein.
Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest